Arge Heumilch Neue Herbstkampagne
Quelle: Arge Heumilch

Arge Heumilch Neue Herbstkampagne

Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne rückt die Arge Heumilch seit Mitte September die Vorzüge der ursprünglichsten Form der Milcherzeugung in den Fokus. Die Maßnahmen erzielen rund 256 Millionen Kontakte in Deutschland. Unter dem Slogan „Heumilch-Käse: Beste Qualität mit Muh und Siegel“ konzentriert sich die Kommunikation auf Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, insbesondere die Region Köln/Düsseldorf. Eingesetzt werden Printanzeigen, Online-Banner, Social-Media-Ads, Infoscreens, Citylight-Säulen, großformatige Screens in München sowie eine gebrandete Straßenbahn in Stuttgart. Kino- und Streaming-Spots ergänzen die Maßnahmen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Fachmesse Anuga in Köln. Großflächenplakate rund um das Messegelände, den Hauptbahnhof und den Flughafen Köln sichern der Heumilch-Marke dort zusätzliche Sichtbarkeit. Zudem werden bis Ende November im Rahmen der Kampagne 100 Heumilch-Käselaibe verlost. Die Teilnahme ist online unter heumilch.com/gewinnspiel möglich.

Verwandte Artikel

Anzeige

Anzeige: Einladung zur Mitgestaltung

Internationale Innovations-Konferenz im März 2026 im Milchwirtschaftlichen Zentrum Bayern...
Verbände

Käsesommeliers auf Reisen

Unter dem Motto „Vom Ursprung des Käses bis zum Glas...
Messen

Im Wandel der Zeit

Initiative Milch vermittelt jungen Menschen Zukunftsperspektiven der Milch auf der...
Milch-Marketing 10-2025,

Marktriesen unter sich

Die Auswahl an Smoothies ist groß, die Anzahl der Hersteller...
Unternehmen

PepsiCo meldet sich zurück

Neue proteinreiche Produkte mit wissenschaftlich fundierter Rezeptur...
Milch-Marketing 10-2025, Desserts – gekühlte Köstlichkeiten

Desserts – gekühlte Köstlichkeiten mit Potenzial

Ob cremiger Vanillepudding, fruchtige Joghurt-Desserts oder luftig-leichte Mousse .......
Nach oben scrollen