Arge Heumilch Neue Herbstkampagne
Quelle: Arge Heumilch

Arge Heumilch Neue Herbstkampagne

Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne rückt die Arge Heumilch seit Mitte September die Vorzüge der ursprünglichsten Form der Milcherzeugung in den Fokus. Die Maßnahmen erzielen rund 256 Millionen Kontakte in Deutschland. Unter dem Slogan „Heumilch-Käse: Beste Qualität mit Muh und Siegel“ konzentriert sich die Kommunikation auf Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, insbesondere die Region Köln/Düsseldorf. Eingesetzt werden Printanzeigen, Online-Banner, Social-Media-Ads, Infoscreens, Citylight-Säulen, großformatige Screens in München sowie eine gebrandete Straßenbahn in Stuttgart. Kino- und Streaming-Spots ergänzen die Maßnahmen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Fachmesse Anuga in Köln. Großflächenplakate rund um das Messegelände, den Hauptbahnhof und den Flughafen Köln sichern der Heumilch-Marke dort zusätzliche Sichtbarkeit. Zudem werden bis Ende November im Rahmen der Kampagne 100 Heumilch-Käselaibe verlost. Die Teilnahme ist online unter heumilch.com/gewinnspiel möglich.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Mehr Milch erzeugt

Russischer Milcherzeuger EkoNiva im erstem Halbjahr...
IT

Produktion für KI vorbereiten

Tetra Pak bringt Factory OS auf den Markt...
Nachhaltigkeit

Ist Bovaer schädlich?

Methaninhibitor soll Kühe in Dänemark krank machen...
Unternehmen

Spezifische Vorschläge

Sodiaal sendet Fragebögen an die Milcherzeuger...
Unternehmen

3-Mio.€-Anleihe platziert

Agroserv Măriuța kann Anleiheemission refinanzieren...
Markt

Hoher Importbedarf

Milchproduktion in Afrika...
Nach oben scrollen