Arge Heumilch Frühjahrskampagne
Quelle: Arge Heumilch

Arge Heumilch Frühjahrskampagne

Die Arge Heumilch setzt in ihrer Frühjahrskampagne auf ihre klimafreundliche Wirtschaftsweise und macht auf Heumilch als idealen Rohstoff für Käsespezialitäten höchster Qualität aufmerksam.

Aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen sollen die Heumilch am deutschen Markt bekannter machen. Ab Mitte März sorgen umfassende Werbemaßnahmen dafür, dass die Kampagne in den folgenden zwei Monaten in Deutschland überall zu sehen ist. Zielregionen sind Bayern, Baden-Württemberg und neuerdings Nordrhein-Westfalen, insbesondere die Metropolregion Köln und Düsseldorf. Die Botschaft der Heuwirtschaft wird über vielfältige Kanäle kommuniziert. Im Fokus stehen Printmedien, Online-Banner und Social-Media-Ads. Besonders aufmerksamkeitsstark wird Heumilch im öffentlichen Raum in Szene gesetzt – mit Infoscreens, Citylight-Säulen, mit U-Bahn-Branding und großflächigen Screens in München und Straßenbahn-Brandings in Stuttgart. Mit Kino und StreamingTV erschließt die Kampagne neue Wege, um eine breite Zielgruppe zu erreichen und emotional zu begeistern.

Zusätzlich sorgt die mobile Heumilchalm bei Verkostungen am Point of Sale für besonderen Genuss. Beim traditionellen Frühjahrsgewinnspiel, das die Heumilch-Kampagne begleitet, werden dieses Mal fünf Go-Anywhere Holzkohlegrills von Weber verlost. Mitgemacht werden kann ab dem 17. März auf heumilch.com/gewinnspiel.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Fusion beschlossen

Gremien von Arla und DMK Group stimmen Fusionsplänen zu...
Länderbericht

Prognose korrigiert

In diesem Jahr werden ca. 100 Millionen Liter Milch angeliefert...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 25

Butternotierung hält sich erneut...
Verpackung

thinbarrier 303

Neues Barrierepapier für klimatische Herausforderungen...
Verpackung

Neus von der Käseverpackung

Coveris begleitet die 2025 International Cheese and Dairy Awards...
Verpackung
Digitale Technologien und Coaching steigern Linieneffizienz...
Nach oben scrollen