Arge Heumilch Frühjahrskampagne
Quelle: Arge Heumilch

Arge Heumilch Frühjahrskampagne

Die Arge Heumilch setzt in ihrer Frühjahrskampagne auf ihre klimafreundliche Wirtschaftsweise und macht auf Heumilch als idealen Rohstoff für Käsespezialitäten höchster Qualität aufmerksam.

Aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen sollen die Heumilch am deutschen Markt bekannter machen. Ab Mitte März sorgen umfassende Werbemaßnahmen dafür, dass die Kampagne in den folgenden zwei Monaten in Deutschland überall zu sehen ist. Zielregionen sind Bayern, Baden-Württemberg und neuerdings Nordrhein-Westfalen, insbesondere die Metropolregion Köln und Düsseldorf. Die Botschaft der Heuwirtschaft wird über vielfältige Kanäle kommuniziert. Im Fokus stehen Printmedien, Online-Banner und Social-Media-Ads. Besonders aufmerksamkeitsstark wird Heumilch im öffentlichen Raum in Szene gesetzt – mit Infoscreens, Citylight-Säulen, mit U-Bahn-Branding und großflächigen Screens in München und Straßenbahn-Brandings in Stuttgart. Mit Kino und StreamingTV erschließt die Kampagne neue Wege, um eine breite Zielgruppe zu erreichen und emotional zu begeistern.

Zusätzlich sorgt die mobile Heumilchalm bei Verkostungen am Point of Sale für besonderen Genuss. Beim traditionellen Frühjahrsgewinnspiel, das die Heumilch-Kampagne begleitet, werden dieses Mal fünf Go-Anywhere Holzkohlegrills von Weber verlost. Mitgemacht werden kann ab dem 17. März auf heumilch.com/gewinnspiel.

Verwandte Artikel

Handel

Zölle sind unbegründet

EU-Kommission kommentiert Chinas Schritt...
Unternehmen

Einigung erreicht

Bel wird ab Januar 50 Cent für konventionelle Milch bezahlen...
Länderbericht

Milchpreisforderungen formuliert

Italienischer Bauernverband trifft sich mit dem Agrarminister...
News

China führt Mopro-Zölle ein

Reaktion auf europäische Exportsubventionen...
Unternehmen

Emissionen sinken

FrieslandCampina investiert in Gaswäscher für das Werk in Veghel...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: ungebrochen hohe Mengenumsätze...
Nach oben scrollen