Die Arge Heumilch setzt in ihrer Frühjahrskampagne in Deutschland auf den Claim „Gut fürs Klima. Gut für die Artenvielfalt. Heumilch: Einfach urgut.“ Neben Printanzeigen in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Fachmedien macht eine Online-Kampagne auf verschiedenen Plattformen und Social-Media-Kanälen Lust auf Heumilch und Heumilchprodukte. Besondere Highlights sind auffällige Out-of-Home-Flächen in München und Stuttgart, Station Videos flächendeckend in Bayern und Baden-Württemberg, sowie in den Städten Hannover und Hamburg und eine Straßenbahn im Heumilch-Look in Stuttgart.
Beim Frühjahrsgewinnspiel werden diesmal hundert Kochschürzen verlost. Eine Teilnahme ist zwischen dem 25. März und 19. Juni 2024 unter www.heumilch.com möglich.
Außerdem stellt die Arge Heumilch POS-Material kostenlos zur Verfügung: Das Promotionpaket enthält Prepacking-Etiketten, Rezepthefte und das neue Kinderbuch „Urgut schmeckt’s mit Heumilch!“. Es kann kostenlos unter heumilch.com/promotionmaterial_handel bestellt werden.