AMA Neues Material
Quelle: AMA

AMA Neues Material

Die deutschen Verbraucher verbinden mit Spezialitäten aus dem Land der Berge Werte wie Tradition, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Agrarmarkt Austria Marketing (AMA-Marketing) möchte die Zusammenarbeit mit dem deutschen Markt noch weiter verstärken und erstellte zur Kommunikation neue Folder sowie POS-Materialien. Für den deutschen Lebensmittelhandel wurde auch die Zusammenarbeit mit Promotern fixiert.

Verwandte Artikel

EU

Kein separater Agrarhaushalt mehr

Pläne der Kommission für den künftige Finanzrahmen...
Unternehmen

Licht und Schatten

DalterFood Group berichtet über das Geschäftsjahr 2024...
Länderbericht

Verschärfte Anforderungen

China lässt Produkte aus rekonstituierter Milch nicht mehr ins Land...
Unternehmen

Betrieb wird ausgebaut

Ikwileerlijkezuivel.nl bekommt regionale Förderung...
Verbraucher

Brauchen wir in Zukunft noch Milchprodukte?

Studentinnen befragen Verbraucher zur Wahrnehmung von Mopro...
EU

Große Verunsicherung

Agrargenossenschaften kommentieren GAP-Reformpläne...
Nach oben scrollen