AMA Neues Material
Quelle: AMA

AMA Neues Material

Die deutschen Verbraucher verbinden mit Spezialitäten aus dem Land der Berge Werte wie Tradition, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Agrarmarkt Austria Marketing (AMA-Marketing) möchte die Zusammenarbeit mit dem deutschen Markt noch weiter verstärken und erstellte zur Kommunikation neue Folder sowie POS-Materialien. Für den deutschen Lebensmittelhandel wurde auch die Zusammenarbeit mit Promotern fixiert.

Verwandte Artikel

Markt

Kein funktionierender Wettbewerb?

Milch Marker Index im Juli: Deckung der Produktionskosten...
Nachhaltigkeit

Produktverluste in der Milchverarbeitung

Überwachung der Dielektrizität der Flüssigkeit schafft Abhilfe...
News

GDT: AMF-Preis steigt um 0,3%

Der Preis quer über alle gehandelten Commodities liegt bei 3.852...
Staatliche Sonderabgabe

Neue Einweg-Sonderabgabe

Kaffeebecherstreit: UBA-Entscheidung nicht nachvollziehbar...
Milcherzeugung

Prognose gesenkt

US-Milcherzeugung in 2024 und 2025...
Alternativprodukte

Plant Based World Expo und Fi Europe 2024

Planteneers legt Fokus auf Kostenoptimierung, Clean Label und Genuss...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.