Die deutschen Verbraucher verbinden mit Spezialitäten aus dem Land der Berge Werte wie Tradition, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Agrarmarkt Austria Marketing (AMA-Marketing) möchte die Zusammenarbeit mit dem deutschen Markt noch weiter verstärken und erstellte zur Kommunikation neue Folder sowie POS-Materialien. Für den deutschen Lebensmittelhandel wurde auch die Zusammenarbeit mit Promotern fixiert.
AMA Neues Material
- Steffi Kusber
Quelle: AMA
AMA Neues Material
Verwandte Artikel
Markt
Kein funktionierender Wettbewerb?
Milch Marker Index im Juli: Deckung der Produktionskosten...
Nachhaltigkeit
Produktverluste in der Milchverarbeitung
Überwachung der Dielektrizität der Flüssigkeit schafft Abhilfe...
News
GDT: AMF-Preis steigt um 0,3%
Der Preis quer über alle gehandelten Commodities liegt bei 3.852...
Staatliche Sonderabgabe
Neue Einweg-Sonderabgabe
Kaffeebecherstreit: UBA-Entscheidung nicht nachvollziehbar...
Milcherzeugung
Prognose gesenkt
US-Milcherzeugung in 2024 und 2025...
Alternativprodukte
Plant Based World Expo und Fi Europe 2024
Planteneers legt Fokus auf Kostenoptimierung, Clean Label und Genuss...