AMA Neues Material
Quelle: AMA

AMA Neues Material

Die deutschen Verbraucher verbinden mit Spezialitäten aus dem Land der Berge Werte wie Tradition, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Agrarmarkt Austria Marketing (AMA-Marketing) möchte die Zusammenarbeit mit dem deutschen Markt noch weiter verstärken und erstellte zur Kommunikation neue Folder sowie POS-Materialien. Für den deutschen Lebensmittelhandel wurde auch die Zusammenarbeit mit Promotern fixiert.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Werkserweiterung abgeschlossen

Vogtlandmilch nimmt Neubau in Betrieb...
Quelle: Pexels
Länderbericht

3,6% mehr Milch

Britische Milcherzeugung steuert auf Höchststand zu...
Nachhaltigkeit

Zwischenbilanz 2025

Schweiz: KlimaStaR Milch wirkt...
News

Milch verunreinigt

Unbekannte geben Hemmstoff in Hoftank...
Veroackung

Kapazitäten werden erweitert

adapa investiert weiter in Technologien...
Openclipart
Länderbericht

Milchpreis steigt …

... aber nur in Australien...
Nach oben scrollen