Alpenhain Weltmeisterin präsentiert Obazda
Quelle: Alpenhain

Alpenhain Weltmeisterin präsentiert Obazda

Alpenhain startet eine TV-Werbekampagne sowohl im öffentlich-rechtlichen als auch im privaten Fernsehen mit Markenbotschafterin und Biathlon-Weltmeisterin Franziska Preuß und rückt dabei den Original Obazda in den Mittelpunkt. Die Kampagne baut auf der bestehenden Partnerschaft mit der frisch gekrönten Gesamtweltcup-Siegerin auf. Sie zeigt Franziska Preuß in verschiedenen Facetten: dynamisch, authentisch und stark verbunden mit ihrer bayrischen Heimat. Sie präsentiert ihre „liebsten Ecken in Bayern“ – eine Hommage an den Sechskantbecher, der für Alpenhains Brotaufstriche steht. Durch ihre aktive Lebensweise demonstriert Preuß, dass sich Genuss und bewusste Ernährung hervorragend vereinen lassen, insbesondere bei einem regionalen und traditionsreichen Produkt wie dem Obazda. Ergänzt wird die Kampagne durch großflächige Außenwerbung unter anderem auch in Städten wie Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mainz, um die Bekanntheit außerhalb Bayerns zu steigern. Für internationale Sichtbarkeit und Bekanntheit sorgt darüber hinaus das Alpenhain-Logo auf dem Hinterschaft des Biathlon-Gewehrs sowie auf dem Skiclip bei Interviews mit Franziska Preuß.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Geldsegen für FrieslandCampina

Verkauf des Pensionsfonds an Versicherungsunternehmen...
News

Naturkapital als Wirtschaftsgrundlage

Ernährungsindustrie veröffentlicht Biodiversitätsleitfaden...
Zulieferer

Servitization Innovation Leader of the Year

Tetra Paks Servicekonzept von ASG ausgezeichnet...
Lebensmittelchemie

Verbesserter stichfester Joghurt

Komposit-Nanopartikel aus Amylose und Proteinen...
Länderbericht

Exportboom im April

Neuseelands Mopro-Ausfuhren steigen um 38 Prozent...
Länderbericht

Expansiver Kurs

Belarus will seine Milchproduktion weiter steigern...
Nach oben scrollen