Alpenhain Weltmeisterin präsentiert Obazda
Quelle: Alpenhain

Alpenhain Weltmeisterin präsentiert Obazda

Alpenhain startet eine TV-Werbekampagne sowohl im öffentlich-rechtlichen als auch im privaten Fernsehen mit Markenbotschafterin und Biathlon-Weltmeisterin Franziska Preuß und rückt dabei den Original Obazda in den Mittelpunkt. Die Kampagne baut auf der bestehenden Partnerschaft mit der frisch gekrönten Gesamtweltcup-Siegerin auf. Sie zeigt Franziska Preuß in verschiedenen Facetten: dynamisch, authentisch und stark verbunden mit ihrer bayrischen Heimat. Sie präsentiert ihre „liebsten Ecken in Bayern“ – eine Hommage an den Sechskantbecher, der für Alpenhains Brotaufstriche steht. Durch ihre aktive Lebensweise demonstriert Preuß, dass sich Genuss und bewusste Ernährung hervorragend vereinen lassen, insbesondere bei einem regionalen und traditionsreichen Produkt wie dem Obazda. Ergänzt wird die Kampagne durch großflächige Außenwerbung unter anderem auch in Städten wie Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mainz, um die Bekanntheit außerhalb Bayerns zu steigern. Für internationale Sichtbarkeit und Bekanntheit sorgt darüber hinaus das Alpenhain-Logo auf dem Hinterschaft des Biathlon-Gewehrs sowie auf dem Skiclip bei Interviews mit Franziska Preuß.

Verwandte Artikel

Unternehmen

60 Jahre BMi-Standort Zapfendorf

Vom Trocknungswerk zum international bedeutenden Ingredients-Hersteller...
Markt

80% Wachstum erwartet

Nachfrage nach Kamelmilch im Vereinigten Königreich...
Markt

EU-Entwaldungsverordnung

BVE fordert praxisnahe Anpassungen und Verschiebung um 12 Monate...
Markt

Preisreduzierungen überschlagen sich

Butterpreis war letztmals 2019 so niedrig wie heute...
Markt

Alternativen zu Käsescheiben

Stabilisierungs- und Proteinsystem von Planteneers...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 47

Butter-Notierung gibt wieder nach...
Nach oben scrollen