Discounter
Quelle: Aldi Süd

Aldi bevorzugt deutsche Produkte

Das neue Siegel soll die Sichtbarkeit regionaler Produkte erhöhen und den Kunden mehr Orientierung bieten. Erste Artikel mit dem Siegel sind bereits in den Filialen erhältlich – u. a. auch bei den Molkereiprodukten. Bereits 100 Prozent der Aldi-Eigenmarken-Trinkmilch stammt aus deutscher Haltung. Neben dem Siegel setzt Aldi auch verstärkt auf Regionalität und unterstützt dabei heimische Landwirte.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Beyti erweitert Kapazitäten

Fünf neue Produktionslinien in Betrieb genommen...
Länderbericht

Erstaunlicher Erfolg

Marketingkampagne "Lets Eat Balanced" trägt Früchte...
Unternehmen

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
Zulieferer

Cosaic Neo für milchähnliche Cremigkeit

Ingredion in Partnerschaft mit dem Biotech-Start-up Cosaic...
Länderbericht

Count on European dairy products

Neue Milch-Kampagne für Belgien und Spanien...
Unternehmen

Idilia expandiert

Milchshake-Hersteller im UK übernommen...
Nach oben scrollen