Agrarmarkt Austria Marketing Werbepreis für Kampagne
Quelle: Agrarmarkt Austria Marketing

Agrarmarkt Austria Marketing Werbepreis für Kampagne

Der Werbepreis Standard EtatMaus für die beste Online-Kampagne in Österreich geht nach dem Gewinn im dritten Quartal auch im vierten Quartal 2023 an die aktuelle AMA-Marketing-Kampagne „Das hat einen Wert“. Erneut waren es die Milchsujets des AMA-Gütesiegels, die sich im Publikumsvoting erfolgreich durchsetzen konnten.

Bei der seit Herbst 2023 laufenden, produktübergreifenden AMA-Gütesiegel-Kampagne sollen der Wert der regionalen Lebensmittelproduktion und die dahinterstehenden Personen hervorgehoben werden. Dafür wurden Landwirte einen Tag lang auf ihren Betrieben mit der Kamera begleitet. Dabei sind authentische Bilder entstanden, die den ungeschönten Alltag am Hof zeigen und dadurch greifbar machen, wie viel Anstrengung hinter der Lebensmittelproduktion steckt.

BU:

Das Team der AMA-Marketing freut sich über die zweite Standard Etatmaus.

v.l.n.r.: Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek, Rüdiger Sachsenhofer (Bereichsleiter Qualitätsmanagement Milch und Milchprodukte), Peter Hamedinger (Marketing Manager Milch und Milchprodukte), Matthias Fröschl (Qualitätsmanager Milch und Milchprodukte) und Michael Scheuch-Schmid (Leitung Strategie und Unternehmensentwicklung).

Verwandte Artikel

Unternehmen

Geldsegen für FrieslandCampina

Verkauf des Pensionsfonds an Versicherungsunternehmen...
News

Naturkapital als Wirtschaftsgrundlage

Ernährungsindustrie veröffentlicht Biodiversitätsleitfaden...
Zulieferer

Servitization Innovation Leader of the Year

Tetra Paks Servicekonzept von ASG ausgezeichnet...
Lebensmittelchemie

Verbesserter stichfester Joghurt

Komposit-Nanopartikel aus Amylose und Proteinen...
Länderbericht

Exportboom im April

Neuseelands Mopro-Ausfuhren steigen um 38 Prozent...
Länderbericht

Expansiver Kurs

Belarus will seine Milchproduktion weiter steigern...
Nach oben scrollen