Die Groupe Bel hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2024 auf 3,74 Milliarden Euro gesteigert, 3,4 Prozent mehr als im Vorjahr. Allerdings schwächte sich das Wachstum ab, 2023 war das Unternehmen noch organisch um 5,8 Prozent auf 3,65 Mrd. Euro gewachsen. Der konsolidierte Nettogewinn belief sich im vergangenen Jahr auf 53 Millionen Euro (2023: 69 Millionen Euro). Die Groupe Bel erklärt den Rückgang mit einmaligen Aufwendungen für die Produktionsstruktur.
Neben dem anhaltenden Mengenwachstum meldet Groupe Bel auch steigende Marktanteile für Babybel und Kiri in allen wichtigen Märkten, insbesondere in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und China. In Europa wuchs das Unternehmen um 3,6 Prozent auf 1,66 Mrd. Euro, während die Regionen Naher Osten und Afrika einen Rückgang um 1,7 Prozent auf 608 Mio. Euro verzeichneten.