Neuheiten
Quelle: Uplegger

Uplegger Spanisches Käse-Feeling

Zusammen mit Spaniens Marktführer für Käse TGT (Teodoro Garcia Trabadelo) bringt die Uplegger Food Company mit El Galán und La Bocateria zwei Sortimente in den deutschen Handel. Ob für die Käseplatte, das Sandwich oder die Tapas-Runde: Die spanischen Käse verbinden traditionelle Herkunft mit modernen, verbraucherfreundlichen Formaten und bedienen die steigende Nachfrage nach internationalen Käsespezialitäten im Kühlregal.

El Galán steht für den DOP geschützten Manchego-Käse aus reiner Schafsmilch, der traditionellsten und bekanntesten spanischen Käsesorte. Der Käse hat eine elfenbeinweiße Farbe und einen starken, unverwechselbaren Geschmack, der mit zunehmender Reifung intensiver wird. Erhältlich ist er in den Reifegraden Curado und Semicurado jeweils im 150-g-Block.

La Bocateria bietet traditionelle spanische Käsesorten in praktischen Formaten für unterschiedliche Konsumanlässe: Scheiben (100 g) sowie Wedges (200 g) aus Kuh-, Schafs- und Ziegenmilch als auch reine Schafs- und Ziegenkäsevarianten in verschiedenen Reifestufen.

Verwandte Artikel

A n z e i g e

Papierfabrik Niederauer Mühle: PaperLoop

Neues Wellpappenrohpapier mit garantiertem Anteil recycelter Getränkekartonfasern...
Messe

Milchwerk 2027 – neue Fachmesse

Kommentar von Milkron-Chef Ernst Wagemann...
Unternehmen

Deutlicher Gewinnrückgang

First Milk berichtet über das abgelaufene Geschäftsjahr 2025/2026...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 40/2026

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Verpackung

Sidel auf der Cibus Tec 2026

Innovationen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 40/2026

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Unternehmen

Investitionspartnerschaft bei Ziegenmilch

AGR Partners stellt Kapital für die Dairy Goat Co-operative bereit...
Nach oben scrollen