Milch-Marketing 10-2025,
Quelle: Milch-Marketing 10-2025, Marktriesen unter sich

Marktriesen unter sich

Die Auswahl an Smoothies ist groß, die Anzahl der Hersteller hingegen überschaulich. Zwei große Marken beherrschen den deutschen Markt, die Konkurrenz hat es schwer.

Aus dem beschaulichen Bonn schaffen es immer wieder provokante Botschaften in die Supermarktregale. Das Produkt selbst wirkt harmlos, fast schon unspektakulär – vielleicht ist es gerade dieser Kontrast, der das Marketing zu immer neuen Grenzüberschreitungen antreibt. Die Rede ist von true fruits, vor knapp 20 Jahren gegründet und heute unangefochtener deutscher Marktführer im Bereich gekühlte Frucht. Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke ist ohne Zweifel das Resultat einer konsequent polarisierenden Kommunikationsstrategie. …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Anzeige

Anzeige: Einladung zur Mitgestaltung

Internationale Innovations-Konferenz im März 2026 im Milchwirtschaftlichen Zentrum Bayern...
Verbände

Käsesommeliers auf Reisen

Unter dem Motto „Vom Ursprung des Käses bis zum Glas...
Messen

Im Wandel der Zeit

Initiative Milch vermittelt jungen Menschen Zukunftsperspektiven der Milch auf der...
Unternehmen

PepsiCo meldet sich zurück

Neue proteinreiche Produkte mit wissenschaftlich fundierter Rezeptur...
Milch-Marketing 10-2025, Desserts – gekühlte Köstlichkeiten

Desserts – gekühlte Köstlichkeiten mit Potenzial

Ob cremiger Vanillepudding, fruchtige Joghurt-Desserts oder luftig-leichte Mousse .......
Unternehmen

Eiskrem aus Kartoffeln

DUG Foodtech auf der Messe HostMilano 2025...
Nach oben scrollen