Arge Heumilch Neue Herbstkampagne
Quelle: Arge Heumilch

Arge Heumilch Neue Herbstkampagne

Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne rückt die Arge Heumilch seit Mitte September die Vorzüge der ursprünglichsten Form der Milcherzeugung in den Fokus. Die Maßnahmen erzielen rund 256 Millionen Kontakte in Deutschland. Unter dem Slogan „Heumilch-Käse: Beste Qualität mit Muh und Siegel“ konzentriert sich die Kommunikation auf Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, insbesondere die Region Köln/Düsseldorf. Eingesetzt werden Printanzeigen, Online-Banner, Social-Media-Ads, Infoscreens, Citylight-Säulen, großformatige Screens in München sowie eine gebrandete Straßenbahn in Stuttgart. Kino- und Streaming-Spots ergänzen die Maßnahmen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Fachmesse Anuga in Köln. Großflächenplakate rund um das Messegelände, den Hauptbahnhof und den Flughafen Köln sichern der Heumilch-Marke dort zusätzliche Sichtbarkeit. Zudem werden bis Ende November im Rahmen der Kampagne 100 Heumilch-Käselaibe verlost. Die Teilnahme ist online unter heumilch.com/gewinnspiel möglich.

Verwandte Artikel

Technik

Dänisches Innovationsforum

Lösungen für eine nachhaltige Lebensmittel- und Getränkeindustrie...
Unternehmen

Erweiterung des UHT-Kompetenzzentrums

SPX FLOW rüstet Arla Foods Werk aus...
Ausbildung

Labormeister-Fortbildung

Online-Informationen aus der Fachschule in Triesdorf...
Länderbericht

Skandal weitet sich aus

Griechische Politiker kauften wohl Stimmen mit EU-Subventionen...
Anzeige

Anzeige: Einladung zur Mitgestaltung

Internationale Innovations-Konferenz im März 2026 im Milchwirtschaftlichen Zentrum Bayern...
Verbände

Käsesommeliers auf Reisen

Unter dem Motto „Vom Ursprung des Käses bis zum Glas...
Nach oben scrollen