Emmi Deutschland/Bettine
Quelle: Emmi Deutschland/Bettine

Emmi Deutschland/Bettine Honiglöffel-Aktion am Käsetresen

Emmi Deutschland belohnt den Kauf von zwei Bettine-Produkten mit einem hochwertigen Honiglöffel als Gratiszugabe. Das elegante Accessoire eignet sich ideal, um die milden Weich- und Frischkäsespezialitäten aus Ziegenmilch mit Honig zu verfeinern. Kreative Rezeptideen finden Verbraucher unter bettinehoeve.nl. Für den Handel stellt Emmi Deutschland Promotion-Kartons mit 20 Honiglöffeln und Thekenaufsteller kostenlos bereit (Bestellung: info.de@emmi.com).

Verwandte Artikel

Markt

12% Absatz-Anteil

Konsummilchproduktion in Nordrhein-Westfalen...
Markt

Mintel Zukunftsreport 2026

Klare Grenzen zwischen konventionellen Lebensabschnitten verschwinden...
Technik

Das Beste aus beiden Welten 

Provisur und MULTIVAC bündeln Know-how...
Markt

EU-Milchpreis im August

Milchmarkt-Beobachtungsstelle meldet 0,7%ige Steigerung...
Unternehmen

Wechselkurse drücken das Ergebnis

Nestlé berichtet über die ersten drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres...
Länderbericht

Fast 12% Wachstum

Der Markt für pflanzliche Mopro-Alternativen in Indien...
Nach oben scrollen