Länderbericht
Quelle: Media Key

Südtiroler Mopro im TV

Der Südtiroler Milchwirtschaftsverband startet gemeinsam mit den Molkereien Mila, Brimi und Sterzing die erste nationale Kampagne in Italien für Milchprodukte mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol von FCB Partners.
Zum ersten Mal ist die Milch mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol Protagonist einer nationalen Fernsehkampagne, die der breiten Öffentlichkeit vermitteln soll, was dieses Produkt und seine Nebenprodukte wirklich auszeichnet: sein unverwechselbarer Geschmack, seine Herkunft und die tägliche Arbeit einer verantwortungsvollen Lieferkette, die in kleinen Bergbauernhöfen verwurzelt ist.

Die TV-Kampagne besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil von 20 Sekunden ist ganz dem Südtiroler Milchsektor und dem Südtiroler Qualitätssiegel gewidmet; der zweite Teil von 10 Sekunden widmet sich verschiedenen Produkten der beteiligten Molkereien.

 

Foto: Latte Alto Adige

Verwandte Artikel

News

Wechsel bei QM-Milch

Sabet folgt Krüsken im Vorsitz...
Unternehmen

Yili setzt auf Healthy Aging

Chinas Bevölkerung altert rapide...
News

Milch und Demenz

Fettreiche Mopro entfalten offenbar Schutzwirkung...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Technik

Wasser statt Druckluft

GEA stärkt Ventiltechnik durch Übernahme von Hydract...
Nach oben scrollen