Länderbericht
Quelle: Media Key

Südtiroler Mopro im TV

Der Südtiroler Milchwirtschaftsverband startet gemeinsam mit den Molkereien Mila, Brimi und Sterzing die erste nationale Kampagne in Italien für Milchprodukte mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol von FCB Partners.
Zum ersten Mal ist die Milch mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol Protagonist einer nationalen Fernsehkampagne, die der breiten Öffentlichkeit vermitteln soll, was dieses Produkt und seine Nebenprodukte wirklich auszeichnet: sein unverwechselbarer Geschmack, seine Herkunft und die tägliche Arbeit einer verantwortungsvollen Lieferkette, die in kleinen Bergbauernhöfen verwurzelt ist.

Die TV-Kampagne besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil von 20 Sekunden ist ganz dem Südtiroler Milchsektor und dem Südtiroler Qualitätssiegel gewidmet; der zweite Teil von 10 Sekunden widmet sich verschiedenen Produkten der beteiligten Molkereien.

 

Foto: Latte Alto Adige

Verwandte Artikel

Messen

Mit Käse und Fine-Food punkten

„Entdecken, Erleben und Genießen“, hieß das Motto der Hausmesse von...
News

16. Berliner Milchforum

Erwartungen der Milchbauern an Politik und Wirtschaft...
News

Pflichtangaben auf der Website

Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz gibt Anleitung...
Technik

Weniger Energieverbrauch und Wartungsaufwand

Busch Vacuum Solutions rüstet Verpackungsspezialisten auf...
Zulieferer

Erfolgreiches Geschäftsjahr

SSI Schäfer steigert EBIT um über 18%...
Markt

Eine erste Milchbilanz

Berliner Milchforum 2026: Große Milchmengen und steigende Energiekosten, aber dafür...
Nach oben scrollen