Käse
Quelle: DMK

Kunst im Kühlregal

Mit der Aktion spricht die Top-Marke vom Deutschen Milchkontor (DMK) besonders junge Zielgruppen an, ohne die klare Sortenerkennung zu verlieren. Ab September wird die Produkteinführung durch eine Social-Media-Kampagne mit Influencern, einem Event sowie Gewinnspielen begleitet – und soll damit für maximale Reichweite und Markenbindung sorgen.

Verwandte Artikel

Openclipart
Unternehmen

Danone wappnet sich

Übernahme der Mehrheit am australischen JV mit Saputo geplant...
News

Großdemo in Brüssel

10.000 Bauern fordern in Brüssel den Stopp von Mercosur...
Unternehmen

Übernahme genehmigt

Das Bundeskartellamt hat der Unternehmensgruppe Theo Müller die Übernahme der...
Neuheiten

DMK Fruchtiges Duo

Kernige Vollkornhaferflocken treffen bei der neuen Porridge Sorte ......
Unternehmen

Grünes Licht

Kartellamt gibt Übernahme von Elinas und Lünebest durch Müller frei...
Yfood Labs Winter Edition

Yfood Labs Winter Edition

Die neue yfood Winter Edition bietet vollwertige Mahlzeiten .......
Nach oben scrollen