Unternehmen
Quelle: Groupe Bel / LZ

3,2% Wachstum

Groupe Bel hat im ersten Halbjahr einen Umsatz von 1,87 Mrd. € verbucht. Das Wachstum ggü. dem Vorjahreszeitraum wird mit 3,2% beziffert. Dabei legten die drei Kernmarken Kiri (plus 8,2 Prozent) und Babybel (plus 6,1 Prozent) sowie Boursin (plus 7,3 Prozent) zu. Alle Märkte sind lt. Bel gewachsen – mit Ausnahme des Mittleren Ostens und der Region Greater Africa, aufgrund von geopolitischen Spannungen.

Dem Umsatzplus steht ein Minus beim wiederkehrenden Betriebsergebnis gegenüber: Waren es im ersten Halbjahr 2024 noch 155,1 Mio. €, nennt Bel jetzt 125,3 Mio. €.

Verwandte Artikel

A N Z E I G E

Authentisch gut

Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U. unter...
Verpackung

Rezyklate in der Verpackung

Besondere Implikationen für die Lebensmittelverpackung...
Unternehmen

Regenerativ erzeugter Rohstoff

Minor Figures und Wildfarmed tun sich zusammen...
Unternehmen

Spezieller Milchersatz

Strive FREEMILK enthält Molkenprotein aus Präzisionsfermentation...
Unternehmen

Deutliche Ausweitung

McDonald's zielt auf 50.000 Filialen weltweit...
Technik

Chlorgas sicher dosieren

Lutz-Jesco präsentiert Systemlösungen aus einer Hand...
Nach oben scrollen