Im Foto v.l.: Sabrina Holzner (DER STANDARD), Ivo Nils Kobald (Collectiv), Christiane Mösl (ARGE Heumilch), Larissa Kaiser und Silvia Rescheneder (Dentsu Austria)
Bildquelle: Arge Heumilch
Heumilch
Quelle: ARGE Heumilch

Heumilch punktet auch online

Die Frühjahrskampagne der ARGE Heumilch wurde im ersten Quartal zur besten Online-Kampagne des „AD STANDARD“-Awards gewählt. Sie hebt die nachhaltige, artgerechte Fütterung der Kühe und die daraus resultierende hohe Milchqualität hervor. Die Kampagne, Teil einer großen Kommunikationsinitiative unter dem Motto „Erst Gräser, Kräuter und Heu sorgen für beste Käsequalität“, erreicht österreichweit rund 300 Millionen Kontakte durch Print, Online, TV, Out-of-Home und Hörfunk.

Die artgerechte Fütterung der Tiere trägt nicht nur maßgeblich zum Tierwohl bei, sie sorgt außerdem für ein unverwechselbares Aroma und gute Milchqualität. Eigenschaften, die für die Produktion von Käsespezialitäten notwendig sind. Damit lassen sich mit Heumilch produzierte Hartkäse mit langer Reifezeit aber auch hochwertige Schnittkäse ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und ohne intensive mechanische Behandlung produzieren.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen