Feinkost Popp Popp verlängert Partnerschaft
Quelle: Feinkost Popp

Feinkost Popp Popp verlängert Partnerschaft

Die Fußball-Legende Alex Popp ist erneut das Werbegesicht einer On-Pack-Aktion von Popp Feinkost. Bereits 2024 stand die ehemalige Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft und dreifache Fußballerin des Jahres als Markenbotschafterin für den Feinkosthersteller im Rampenlicht. Jetzt wird die Erfolgsgeschichte weitergeführt: Popp wirbt mit ihrem Porträt auf 15 Aktionsprodukten für Walter Popps Beilagensalate. Als prominentes Gesicht der Kampagne macht sie darüber hinaus auch auf Social Media, der Popp-Website sowie in den Vereins-Apps von fußball.de und Spieler+ auf die Aktion aufmerksam.

Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 31. Juli 2025 und bietet Mannschaften von Sportvereinen die Chance, einen von 100 Trikotsätzen zu gewinnen. Die Teilnahme ist einfach: Wer den QR-Code auf der Aktionspackung scannt, gelangt direkt zur Gewinnspielseite. Dazu gibt es die Chance, Alex Popp persönlich zu treffen – bei drei öffentlichen Events im Supermarkt sowie einem exklusiven Meet-and-Greet.

Verwandte Artikel

Unternehmen

8,6-Mio.-$-Invest

Ikea übernimmt Mehrheit an Mopro-Alternativenhersteller...
News

Elektrodenkessel Technologie

Bosch Industriekessel und A.E.P. Thermal kooperieren...
Länderbericht

Konsummilch wird teurer

Gegenläufige Tendenz auf Guernsey...
Markt

Molke wird knapp

GLP-1 sorgt für Ungleichgewicht im US-Markt...
Markt

Markt im Wandel

Ersatzprodukte sind in einer Reset‑ und Rebalancing‑Phase...
Technik

Langlebige Technik

APV-Homogenisator seit 78 Jahren im Einsatz...
Nach oben scrollen