Käse
Quelle: Cheese Commerce

Unterstützung, die ankommt

Viele engagierte Thekenteams nehmen jährlich an dem Wettbewerb teil. Es geht um Kreativität, Teamgeist an der Käsetheke und um starke Partnerschaften der Sponsoren. In diesem Jahr haben die Sponsoren des Kreativ Awards die Partnerschaften zu den einzelnen Länderaktionen übernommen. Sie unterstützen die Thekenteams mit Materialien und Ideen. In der aktuellen Podcastfolge erfahren die Zuhörer, welche Länder im Fokus stehen und in welchem Umfang sie gefördert werden können. Die Sponsoren sind Ideengeber für Dekorationen, Aktionen und Verkostungen, auch die Ansprechpartner werden genannt. Kontaktdaten gibt es in den Shownotes des Podcast.

Der Podcast „CheeseCommerce“ vermittelt Verkaufsstrategien für Thekenprofis an der Käsebedienungstheke. Er wurde von den Käsesommeliers Petra Schweim sowie André Schneider gegründet und sendet regelmäßig mit wechselnden Gesprächspartnern wertvolle Einblicke, praxisnahe Tipps und Interviews zum Thema Käse für alle, die damit zu tun haben. Sowohl Einsteigern als auch Käse-Profis bietet CheeseCommerce eine interessante Plattform, um Kenntnisse zu vertiefen und Verkaufsstrategien zu optimieren. Folge 36 kann unterwww.cheesecommerce.de oder mit diesem Link https://www.cheesecommerce.de/36-unterstuetzung-die-ankommt-die-sponsoren-des-kreativaward-2025-stellen-sich-vor/ angehört werden.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Milchpreisforderungen formuliert

Italienischer Bauernverband trifft sich mit dem Agrarminister...
News

China führt Mopro-Zölle ein

Reaktion auf europäische Exportsubventionen...
Unternehmen

Emissionen sinken

FrieslandCampina investiert in Gaswäscher für das Werk in Veghel...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: ungebrochen hohe Mengenumsätze...
News

Trends im Eiskremmarkt

Premium, Frucht, KI, Ganz-Jahres-Snack...
Unternehmen

8,6-Mio.-$-Invest

Ikea übernimmt Mehrheit an Mopro-Alternativenhersteller...
Nach oben scrollen