Bildquelle: DMK
DMK
Quelle: DMK, Bremen

Kaufen und Punkte sammeln

Die Promotion gilt für das gesamte Milram-Portfolio und soll für einen erhöhten Abverkauf zum regulären Preis sorgen. Je angefangenem Euro Umsatz erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils einen „Moins“. Die Bandbreite der Prämien reicht von stylischen Socken über trendige Strandlaken bis hin zum JBL Kopfhörer. Als besonderes Highlight gibt es zu saisonalen Schwerpunkten die Chance auf einen von fünf hochwertigen Weber Grills oder eines von fünf SUP-Boards.

Verstärkt wird die POS Aktion durch Social-Media- und Influencer-Kampagnen, Marken-Website und Newsletter sowie gezielte On-Pack-Kommunikation in ausgewählten Zeiträumen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Einigung erreicht

Bel wird ab Januar 50 Cent für konventionelle Milch bezahlen...
Länderbericht

Milchpreisforderungen formuliert

Italienischer Bauernverband trifft sich mit dem Agrarminister...
News

China führt Mopro-Zölle ein

Reaktion auf europäische Exportsubventionen...
Unternehmen

Emissionen sinken

FrieslandCampina investiert in Gaswäscher für das Werk in Veghel...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: ungebrochen hohe Mengenumsätze...
News

Trends im Eiskremmarkt

Premium, Frucht, KI, Ganz-Jahres-Snack...
Nach oben scrollen