MIlch-Marketing
Quelle: B&L Medien GmbH, Bad Breisig

Monatliches Kategorie-Update

Milch ist nicht gleich Milch“, „Eine Branche unter Druck“, „Zwischen Tradition und Neuausrichtung“ oder „Im Schatten des Kühlregals“… Das sind nur wenige aktuelle Beispiele von Themenfeldern, die die Redaktion des Fachmagazins „Milch-Marketing“ ihren Leserinnen und Lesern aus dem Lebensmittelhandel und den Marketing-Verantwortlichen in den Molkereien und Käsereien Monat für Monat anbietet. Die Fachthemen sind seit über 40 Jahren ein fester redaktioneller Bestandteil des Magazins. Absatzrelevante Marktdaten gehören ebenso dazu wie Recherchen über erfolgreiche Produktlinien, Erfolgsstories aus dem Einzelhandel oder neue, erfolgversprechende Marketingstrategien von Herstellern aus den verschiedenen Mopro-Kategorien.

Pflichtlektüre für die, denen der Erfolg der kühl- und nichtkühlpflichtigen Molkereiprodukte und ihrer Alternativprodukte am Herzen liegt. Einblicke in die Themenwelten gibt‘s unter https://moproweb.de/news-2023-kategorien/fachthemen/

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen