Trinkmilch
Quelle: Molkerei Brchtesgadener Land

Im Fokus: Milch

Bei der Molkerei Berchtesgadener Land stammt aktuell knapp die Hälfte der erfassten Milch aller rund 1.600 Landwirte aus dem Grünlandgürtel der Alpen. Insgesamt umfasst das Sortiment 40 Milchartikel. Alle Ein-Liter-Packungen stehen demnächst im Frühjahr 2025 im Fokus einer Crosspromotion, die unter der Bezeichnung „2 für l-Freizeit-Ticket” startet.

Käufer aller 1-Liter-Gebinde – egal ob konventionell aus der grünen Bergbauern-Range oder aus dem blauen Bio-Alpenmilch-Sortiment – kommen in den Genuss von Gratis-Tickets von über 100 verschiedenen Freizeitangeboten in ganz Deutschland. Die Aktion, die über alle Frischmilch- und H-Milch Getränkekartons einlädt, startet im März und läuft abgestuft bis Ende Juni.

Verwandte Artikel

Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Nach oben scrollen