Foto: EDEKA Christian Prieß
Edeka
Quelle: Edeka, Hamburg

Positives Messefazit

Der Edeka-Verbund zieht als Aussteller der Grünen Woche ein positives Fazit. Auf dem Stand sowie auf der Bühne des ErlebnisBauernhofs präsentierten Edeka und Netto Marken-Discount ihren Gästen aus Politik, Landwirtschaft, Lebensmittelbranche sowie zahlreichen Verbrauchern Einblicke in die Partnerschaft mit der heimischen Landwirtschaft. Der Stand war gut erkennbar durch seinen großen Torbogen in Form eines gelben Herzens. Hier präsentierten vier regionale Edeka-Großhandlungen (Nord, Südwest, Minden-Hannover und Nordbayern-Sachsen-Thüringen) ihre Leistungen und Partnerschaftsprogramme für die heimische Landwirtschaft und Umwelt.

Verwandte Artikel

Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Nach oben scrollen