News
Quelle: EPR Advisors GmbH & Co. KG

Ganz im Dubai-Hype

Mit der allerersten Sonderedition im neuen Jahr , reiht sich die Molkerei Müller mit ihrer neuen „Müllermilch Dubai Chocolate“ Style, in den nach wie vor pulsierenden Hype um die Dubai-Schokolade ein. Die neue Sorte ist streng limitiert und nur von Februar bis einschließlich März 2025 erhältlich. Neben den Kühlregalen im Lebensmittel-Einzelhandel sollen ausgewählte Kooperationen auf den Social-Media-Kanälen Instagram und TikTok dafür sorgen, dass die limitierte Sonderedition sichtbar ist und ihre ganze Magie entfalten kann.

Der empfohlene Richtpreis der Molkerei Müller pro 400-ml-rPET-Flasche liegt bei 1,49 Euro zzgl. 0,25 Euro Pfand.

Verwandte Artikel

Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Nachhaltigkeit

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK tritt dem FarmAhead-Programm von Arla bei...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Nach oben scrollen