Zott Werbeslogan zurück im TV
Quelle: Zott

Zott Werbeslogan zurück im TV

„Mit Zott ins Weekend-Feeling“ – Der Jingle der Genuss-Molkerei Zott hat seit Jahrzehnten Kultstatus. Mit dem Design-Relaunch des Zott Sahne Joghurts erlebte auch der Werbeklassiker in einer Neuauflage ein Comeback im Fernsehen. Im September waren Spots im Rahmen täglicher Vorabendshows sowie Boulevard- und Nachrichtenmagazine auf den Privatsendern RTL und VOX zu sehen. Im Oktober konnte man die Werbung im Umfeld der ARD-Quizsendung „Wer weiss denn sowas“ entdecken.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen