Savencia Kulinarisches Traumpaar
Quelle: Milch-Marketing 11-24, Savencia

Savencia Kulinarisches Traumpaar

Zur Weihnachtszeit unterstützt Haute Fromagerie das neue Konzept von Savencia, mit einer attraktiven Feiertagspromotion. Unter dem Motto „Perfekte Harmonie – Käse und Wein richtig kombinieren“ schaffen aufmerksamkeitsstarke Aufsteller für die Käsetheke, Kombi-Poster und Info-Flyer zusätzliche Kaufimpulse. Beim Kauf von mindestens 200 Gramm der Thekenklassiker Géramont, Roche Baron und Chaumes erhalten die Konsumenten einen Korkenzieher als Gratiszugabe. Darüber hinaus gibt ein Informationsblatt für das Thekenpersonal Tipps zum richtigen Pairing von Käse und Wein. Im Rahmen des Haute Fromagerie Konzeptes sei es wichtig, durch Informationen und Inspirationen kulinarischen Hintergrund zu den Käsespezialitäten zu schaffen und an der Theke Appetit auf den Kauf der Premium-Käse machen, betont Cécile Dueymes-Gascho, Direktorin Marketing Savencia Deutschland.

 

Verwandte Artikel

News

Ernährungsreport 2025

Verbraucher achten wieder mehr auf den Preis­...
Länderbericht

Schweizer Käsesignale

Le Gruyère AOP Spezial mehr als 18 Monate gereift aus...
Hersteller

Was tun mit der Molke?

Der Verband für handwerkliche Milchverarbeitung e.V. lädt zu zwei kostenfreien...
Nachhaltigkeit

Zentrale Handlungsfelder für Unternehmen

TÜV SÜD veröffentlicht Whitepaper zur Kreislaufwirtschaft...
Technik

Integriertes Wärmepumpensystem

Tetra Pak Integrated Heat Pump System ermöglicht bis zu 77...
Unternehmen

Vollständige Zertifizierung

Danone erreicht als erstes globales Unternehmen seiner Branche B Corp-Standard...
Nach oben scrollen