Danone Actimel feiert 30-jähriges Jubiläum
Quelle: Milch-Marketing 11-2024 Danone Actimel

Danone Actimel feiert 30-jähriges Jubiläum

Actimel feiert 30 Jahre Forschung für die Unterstützung des Immunsystems und lanciert mit Actimel+ 3in1 einen neuen Actimel-Mix. Begleitet wird der Produktlaunch von einer reichweitenstarken Kampagne (u.a. mit einem TV-Spot), einem neuen Design für die gesamte Actimel-Range und der Verlängerung der Gesundheitspartnerschaft mit dem Deutschen Skiverband (DSV), die das zweite Jahr in Folge in die Wintersaison startet. Das Gesicht der Gesundheitspartnerschaft ist die Biathletin Franziska Preuß. Im Rahmen der Partnerschaft positioniert sich Actimel zudem vielfältig bei internationalen Events, zum Beispiel beim Biathlon auf Schalke am 28. Dezember 2024 und beim Skisprung Weltcup Willingen am 31. Januar 2025.

Verwandte Artikel

Handel

Kreative Thekenteams

Seit mehr als 20 Jahren ehrt die Fachzeitschrift Milch-Marketing mit...
Markt

EU-Milchanlieferung im Juli

Unterschiedliche Entwicklung in den einzelnen Ländern...
Markt

Lidls Butterpreise

Übersicht über die in diesem Jahr bisher erfolgten Preisbewegungen...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 40

Butter-Notierung gibt weiter nach...
Unternehmen

Fett aus Gas

US-Start-up Savor sieht Trend zu alternativen Fetten...
Unternehmen

Danone baut Werk aus

Standort Aldaia wurde zu wichtigem Innovations- und Produktionszentrum...
Nach oben scrollen