Zott Fokus auf Generation Z
Quelle: Zott

Zott Fokus auf Generation Z

Die Molkerei Zott hat ihre vegane Marke Pure Joy einem Relaunch unterzogen. Seit Septemberg stehten die Produkte in einem neuen, frischen Look, der vor allem die Gen Z ansprechen soll, im Kühlregal. Denn vor allem die junge Generation sieht eine rein pflanzliche Ernährung häufig als Teil ihrer Persönlichkeit und Ausdruck eines Lebensgefühls: Einzigartig, nachhaltig und bewusst. Die neue Kommunkationskampagne “Fühl ich!” holt die Ziegruppe dort ab. Sie setzt auf Interaktion – ehrlich, sympathisch und auf Augenhöhe. Dazu gehören intensiv betreute Channels mit Always-On-Ansatz, innovative Events und Aktionen am Point of Sale. René roth, Chief Commercial Officer bei Zott, ergänzt:” Pure Joy ist die Neuinterpretation des Zott Weekend-Feelings´für eine Generation, die als Digital Natives bezeichnet wird und sich trotzdem nach Auszeit, Genuss und Feihet im echten Leben sehnt.

 

 

Verwandte Artikel

News

Ernährungsreport 2025

Verbraucher achten wieder mehr auf den Preis­...
Länderbericht

Schweizer Käsesignale

Le Gruyère AOP Spezial mehr als 18 Monate gereift aus...
Hersteller

Was tun mit der Molke?

Der Verband für handwerkliche Milchverarbeitung e.V. lädt zu zwei kostenfreien...
Nachhaltigkeit

Zentrale Handlungsfelder für Unternehmen

TÜV SÜD veröffentlicht Whitepaper zur Kreislaufwirtschaft...
Technik

Integriertes Wärmepumpensystem

Tetra Pak Integrated Heat Pump System ermöglicht bis zu 77...
Unternehmen

Vollständige Zertifizierung

Danone erreicht als erstes globales Unternehmen seiner Branche B Corp-Standard...
Nach oben scrollen