Ornua, Kerrygold, Neuer Markenauftritt
Quelle: Ornua

Ornua Neuer Markenauftritt

Mit einem neuen Verpackungsdesign sollen laut Ornua die Molkereiprodukte von Kerrygold ab Herbst 2024 schrittweise noch mehr Blicke im Kühlregal auf sich ziehen. Der überarbeitete Markenauftritt soll das Erscheinungsbild der irischen Molkereimarke stärken und setzt einen klaren Fokus auf das, was Verbraucher als einzigartig Kerrygold bezeichnen: Die Kombination aus dem grünen Markenlogo und der goldenen Farbe der Butterpackung.

Verwandte Artikel

Marketing

KI im Foodmarketing

Eine aktuelle Studie von „taste“ und „concept m“ hat untersucht,...
Hersteller

Mehr Weidemilch

Die nordholländische Genossenschaftskäserei Cono übertrifft mit 98 Prozent weidenden Mitgliedsbetrieben...
Hersteller

Deutsche Molkereistruktur

Bundesweit stellten 2024 im Vergleich zu 2021 acht Molkereien weniger...
Openclipart
Länderbericht

Milchwirtschaft in Australien

Entscheidende Anpassungen werden nötig...
IT

KI-Trends 2026

Was Unternehmen bei der Einführung und Nutzung von KI erwartet...
Markt

Europäischer Milchpreis im Oktober

Neue Berechnung von EDF / ZuivelNL...
Nach oben scrollen