Mit den brandneuen Colored Splits von Zentis bringt farbenfrohe Kreativität frischen Wind in Milchprodukte! In aufmerksamkeitsstarken Farben von Pink, Blau, Grün und Gelb setzen sie nicht nur visuelle Akzente, sondern überzeugen mit einer stabilen Textur, die – wie bei den unverzichtbaren Klassikern Dairy Splits – auch in cremigen Joghurts stabil bleibt.
Zentis Colored Splits wurden in Aachen entwickelt, um Produkte im Regal noch stärker hervorzuheben und jüngere Zielgruppen, insbesondere Millennials, Gen Z & Co. anzusprechen. Ob auffällige Konzepte für eine junge Zielgruppe oder frische Updates für beliebte Klassiker – diese Splits veredeln jedes Produkt und machen es zum echten Hingucker.
Warum Zentis Colored Splits einzigartig sind
Der Mehrwert der Colored Splits liegt nicht nur in ihrem leuchtenden Aussehen, sondern auch in der Stabilität: Die Splits bleiben in Milchprodukten bereits eingerührt fest und bieten beim Verzehr ein perfektes Mundgefühl. Ihre vielseitige Einsetzbarkeit verleiht jeder Kreation eine individuelle Note und sorgt für ein einzigartiges Gesamterlebnis.
Die Vorteile im Überblick
- Stabilität und Knackigkeit: Eingerührt in die weiße Masse behalten Zentis Colored Splits ihre Textur und
schmelzen erst beim Verzehr. - Unvergleichliches Mundgefühl: Ihre besondere Textur sorgt für ein einzigartiges Produkterlebnis.
- Optische und geschmackliche Vielfalt: Kombinierbar mit zahlreichen Geschmacksrichtungen, setzen Zentis
Colored Splits echte Highlights. - Einfache Anwendung: Die Dosierung erfolgt in der Molkerei direkt in die weiße Masse.
- Unverwechselbare Farben: Brillante Töne wie Pink, Blau, Grün und Gelb bringen Farbe ins Produkt und wecken
Konsumfreude. - Instagrammable: Eine breite Zielgruppenansprache – ideal für Produkte, die besonders auch junge Generationen begeistern sollen..
Ein Highlight für jede Produktlinie
Ob in Kombination mit Frucht- oder WarmFlavor-Zubereitungen wie „Typ Waldmeister / Saurer Apfel“ oder auch exotischen Geschmacksrichtungen – Zentis Colored Splits werten jedes Konzept auf. Sie bieten Herstellern neue Möglichkeiten, bewährte Klassiker um neue Sorten für mehr Facings im Kühlregal zu erweitern und bestehenden als auch neuen Zielgruppen Kaufanreize zu bieten.