Switzerland Cheese Marketing Schweizer Thekenpromotion
Quelle: Switzerland Cheese Marketing

Switzerland Cheese Marketing Schweizer Thekenpromotion

Unter dem Motto „Kaufe Schweiz. Gewinne Schweiz!“ wird die Thekenpromotion aus dem letzten Jahr wiederholt. Wer sich im Zeitraum von Oktober bis Dezember an der Käsebedienungstheke, dem SB-Regal oder der Prepacking-Truhe für einen Schweizer Käse entscheidet, hat jedes Mal eine neue Gewinnchance. Verlost werden unter allen Teilnehmern Schweizer Premium-Gewinne: eine Luxusuhr von Longines im Wert von 1.450 Euro, dreimal eine Schweiz-Reise für zwei Personen im Wert von je zirka 2.000 Euro sowie 50 Schweizer Käsepakete. Um teilzunehmen, muss der Kaufbeleg auf schweizerkaese.de hochgeladen werden. Für das Thekenpersonal wird zusätzlich eine Schweiz-Reise verlost.

Am POS machen Werbemittel auf die Aktion aufmerksam: ein Thekendisplay mit Gewinnkarten sowie Aktions-Etiketten für die vorverpackte Ware. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing ordern (info@schweizerkaese.de).

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen