Bildquelle: Foto: Morris Mac Matzen
News
Quelle: Lidl Deutschland

@tomatolix erklärt

Regionalität und Nachhaltigkeit stehen aktuell bei der einkaufenden Bevölkerung in Deutschland in hohem Kurs. Das unterstreicht der aktuelle Ernährungsreport der Bundesregierung mit dem bezeichnenden Titel: “Deutschland, wie es isst”. Knapp zwei Drittel der in einer aktuellen Umfrage befragten Konsumenten gaben sogar an, Wert auf das Bio-Siegel zu legen. Aber, Ist immer Bio drin, wo Bio draufsteht? Bei der Flut an Siegel und Kennzeichnungen fällt manchmal Orientierung und Glaubwürdigkeit schwer. Aber dafür gibt’s den @tomatolix. Dahinter steht Felix Michels, der als Guide durch die neue Staffel “Bio? Logisch! – Bio und Bioland bei Lidl” mit Mythen rund um das Thema Bio aufräumen will. Der Youtuber begeistert rund 1,8 Mio. Abonnenten mit Reportagen zu gesellschaftlichen Themen und betreibt Aufklärung durch Selbstexperimente. Die neue Staffel ist auf Youtube und unter  www.lidl.de/laeuftbeilidl zu sehen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Justice pour nos primes

Sammelklage gegen Lactalis angekündigt...
Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Nachhaltigkeit

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK tritt dem FarmAhead-Programm von Arla bei...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Nach oben scrollen