Molkerei Alois Müller Unheimlich gute Werbung
Quelle: Molkerei Alois Müller

Molkerei Alois Müller Unheimlich gute Werbung

Unter dem Claim „Neues aus der Kühlgruft“ geistert die Müllermilch Halloween Edition seit Ende September mit einer Mediakampagne durch die deutsche TV-Landschaft und spukt in Online-Videos umher. Abgerundet werden die Werbemaßnahmen durch einen POS-Spot, der die Verbraucher auf die acht verschiedenen Flaschen im Monster-Design aufmerksam macht.

Verwandte Artikel

Quelle: Pexels
Länderbericht

Alternativen auch betroffen

Keine Steuerbefreiung für Milchersatzprodukte mit Zuckerzusatz...
Markt

Erste Bauern-Demos

Niedersächsische Landwirte stellen Lidl zur Rede - Ministerium hilflos...
News

Rückstände und Kontaminanten in Milch

Online-Seminar der muva Kempten...
Länderbericht

Milch muss raus

Marktstabilisierungs-Maßnahmen in der Schweiz...
Markt

Erstaunliche Steigerung

Leprino-Chef kommentiert die Rohstoffsituation...
Unternehmen

Neues Vertriebszentrum eröffnet

Granarolo UK investiert 10 Mio. Pfund...
Nach oben scrollen