News
Quelle: Milch-Marketing

Die neue Ausgabe ist da

Für die September-Ausgabe von Milch-Marketing hat die Redaktion einmal mehr einen tiefen Blick ins Kühlregal geworfen. Halten die vielen Mopro-Klassiker dem Preisdruck stand? Wie reagieren die Marken auf den aktuellen Boom der Handelsmarken? Dazu dann auch noch ein spezieller Blick auf das Käseangebot. Denn SB-Kühlregal und Prepack-Truhe verzeichnen deutlich mehr Zuspruch gegenüber dem Käseangebot in den Bedienungsabteilungen. Dazu passt dann auch unsere Beilage „Österreich kompakt“, die wir jährlich im Herbst den Exporteuren aus unserem Nachbarland widmen. Österreich beweist auch hier wieder mal, wie man mit regionalen Spezialitäten auch in Deutschland Kunden gewinnt.

Verwandte Artikel

Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Nach oben scrollen