News

Softeis aus Hafersaft

Softeis auf Basis von Hafersaft soll der schwedischen Marke Oatly bei der Expansion in Frankreich helfen. Ideen für vegane Desserts sollen Oatlys Produkte bekannter machen. Dafür nimmt Oatly an einem Pop-up-Store teil, der vom 2.Juli bis zum 4. August im dritten Arrondissement von Paris eingerichtet wird. Insgesamt sind fünf Marken dabei, die Zeitschrift ToiletPaper, die italienische Restaurantgruppe Big Mamma, die asiatischen Restaurants Mao Corp, die mexikanische Taqueria Jajaja und der Fahrradreparateur Bike repair shop.

 

Verwandte Artikel

Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
News

Frohes Fest!

Weihnachtsgrüße von moproweb.de...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 52

Butter-Notierung steigt um 20 € je Tonne...
Unternehmen

Übernahme in Brasilien

Savencia kauft brasilianische Käserei...
Handel

Zölle in Kraft getreten

Belohnung für Molkereien, die "mitgemacht" haben...
Markt

Mopro-Trends 2026

Premiumisierung, Gesundheit & Wellness sowie Convenience...
Nach oben scrollen