Philadelphia hebt in ihrer neuen Kampagne „Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland“ die Produktion am niedersächsischen Standort Bad Fallingbostel, den frischen Geschmack sowie die Qualität der Produkte hervor. Kampagnenvideos geben Einblicke in das Lebensmittelwerk von Mondelēz International: Sie zeigen die Herstellung von Philadelphia und die Menschen hinter dem Produkt. In vier kurzen Filmen kommen Mitarbeiter und ein lokaler Milchbauer zu Wort: Sie berichten über ihre Verbundenheit mit dem Standort und dem Unternehmen Mondelēz International sowie ihrer Leidenschaft für die Produktion von Philadelphia. Die jeweils rund einminütigen Clips sind auf philadelphia.de und den Social-Media-Kanälen von Philadelphia zu sehen. Ein TV-Werbespot startete bereits Anfang Juni und läuft bis in den Spätherbst. Im Rahmen der Kampagne launcht Philadelphia außerdem eine limitierte Verpackungsedition mit besonderem Design.

Mondelez Regionale Produktion im Mittelpunkt
- Steffi Kusber
Quelle: Mondelez