Bel Brands Deutschland, Heldenhafte Promotion
Quelle: Bel Brands Deutschland

Bel Brands Deutschland, Heldenhafte Promotion

Den Start ins neue Schuljahr läutet die neue Promotion aus dem Hause Bel von Anfang August bis Mitte September (KW 32 – 37) ein. Die Produkte von Babybel und Kiri sind mit verschiedenen Disney Pixar-Motiven versehen und wecken bei den Kindern die Lust zum Käse-Snacken in der großen Pause. Auffällige POS-Materialien wie Displays, Werbesäulen und Wobbler im Pixar-Look begleiten die Kooperation im Handel.

Zusätzlich lockt ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein dreitägiges Pixar Abenteuer im Disneyland Paris für vier Personen wartet. Außerdem werden weitere Preise wie Schreibsets und Rucksäcke mit den Pixar Helden sowie Pixar tonies Figuren verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Website snackreise-gewinnspiel.com.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen