Mondelez, Philadelphia Limitierte Edition
Quelle: Mondelez

Mondelez, Philadelphia Limitierte Edition

Seit Ende Juli ist eine limitierte Verpackungsedition von Philadelphia im Handel erhältlich. Die Sorten Doppelrahmstufe, Kräuter, Balance und Schnittlauch (175 g) sowie die Sorte Doppelrahmstufe im Family Pack (330 g) erscheinen mit dem Kampagnen-Claim „Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland“. Das Herzchen in den Farben der Deutschlandflagge macht zudem deutlich, dass es sich um ein regionales Produkt „Hergestellt in Deutschland“ handelt.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ransomware-Angriff

Dairy Farmers of America informiert über Datendiebstahl...
Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Nach oben scrollen