Bildquelle: Foto: FC Bayern)
News
Quelle: FC Bayern München AG

High Protein für den FC Bayern

Die Damenmannschaft des FC Bayern tragen künftig auf ihren Trikots den Schriftzug von Ehrmann. Dies ist das Ergebnis einer jetzt verkündeten neuen Zusammenarbeit zwischen dem Fußball-Bundesligisten und der Familienmolkerei Ehrmann. Die Kooperation ist bis 2027 datiert.

Christian Ehrmann (Bildmitte) , Vorstandsvorsitzender der Ehrmann GmbH, definiert die neue Partnerschaft mit den Worten: „Unser Leitsatz lautet: ,Von der Familie, für die Familie.‘ Dieses Motiv passt auch zum FC Bayern. Zudem fühlen wir uns durch unsere bayerischen Wurzeln mit dem Verein verbunden.“ Im Fokus der Partnerschaft steht proteinreiche Ernährung durch die facettenreiche „High Protein“-Produktpalette des Molkerei-Familienbetriebs aus dem Allgäu.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Justice pour nos primes

Sammelklage gegen Lactalis angekündigt...
Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Nachhaltigkeit

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK tritt dem FarmAhead-Programm von Arla bei...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Nach oben scrollen