Foto: Monelez
News
Quelle: fischerAppelt, relations GmbH

Regionale Produktion

Philadelphia, bekannte und ebenso beliebte Frischkäsezubereitung von Mondelēz International, stellt in einer aktuellen Kampagne die Qualität und regionale Verbundenheit der Marke in den Vordergrund. Mit umfangreichen 360-Grad-Maßnahmen will die Marke Philadelphia die Produktion am niedersächsischen Standort besonders hervorheben. Vier Kampagnenvideos erzählen dazu von der Nähe und Verbundenheit, die Philadelphia ausmachen. Die kurzen Filme gewähren Einblicke in das Leben und Arbeiten am Standort Bad Fallingbostel. Mitarbeitende und ein lokaler Milchbauer kommen zu Wort und berichten über ihre Verbundenheit mit dem Standort und dem Unternehmen Mondelēz International sowie ihrer Leidenschaft für die Produktion von Philadelphia. Die jeweils rund einminütigen Clips werden ab KW 26 auf der Webseite (www.philadelphia.de) und den Social-Media-Kanälen von Philadelphia veröffentlicht. Der offizielle TV-Werbespot startete bereits in KW 23 und läuft bis in den Spätherbst.

 Im Rahmen der Kampagne wird zudem noch eine limitierte Verpackungsedition mit besonderem Design gelauncht.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
News

Frohes Fest!

Weihnachtsgrüße von moproweb.de...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 52

Butter-Notierung steigt um 20 € je Tonne...
Unternehmen

Übernahme in Brasilien

Savencia kauft brasilianische Käserei...
Handel

Zölle in Kraft getreten

Belohnung für Molkereien, die "mitgemacht" haben...
Markt

Mopro-Trends 2026

Premiumisierung, Gesundheit & Wellness sowie Convenience...
Nach oben scrollen