Bildquelle: Foto Lactalis
News
Quelle: Lactalsi

Geschmacksfrage

Für die Markenrange „Salakis“ kündigt die Lactalis-Gruppe den Start einer neuen TV-Kampagne an. Unter dem Motto „So schmeckt mediterran“ geht der neue TV-Spot am 24.Juni 2024 auf Sendung. Die Kampagne, die bis zum 11. August 2024 läuft, will auf humorvolle und charmante Weise die Einzigartigkeit des Salakis Schafkäses in Szene setzen.  Im Mittelpunkt des Spots steht ein Paar im Urlaub, das sich bei Einkäufen auf dem Markt über vieles uneinig ist, jedoch bei Salakis Schafkäse schnell einen gemeinsamen Nenner findet.  Ergänzt wird der TV-Spot durch Online-Medien, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen sollen.

Wer vorab schon mal einen Blick auf den Spot werfen möchte, kann dies auf der Salakis Webseite  Salakis Schafskäse | Der Genuss mediterraner Lebensart

Verwandte Artikel

Sortiment

“Warum nicht?”

Mikrotrend "Forking-Pudding" - ein Kommentar von Hans Wortelkamp...
Verbände

Falsche Richtung

Das Europäische Parlament hat in Straßburg im Rahmen der Novellierung...
Länderbericht

Eine besondere Wertschätzung

Milchprodukte und Käse treiben Österreichs Agrarexporte – Deutschland bleibt Kernmarkt....
Handel

Lidl zieht nach

Lidl Deutschland reduziert dauerhaft die Preise für zahlreiche Käsesorten der...
Unternehmen

Milch sponsort Tennis

a2 Milk Co. beliefert die Australian Open 2026...
Länderbericht

Ambitionierte Ziele

Indonesien will Milchproduktion vervierfachen...
Nach oben scrollen