Copyright Zott SE & Co. KG
News
Quelle: Gott

Kultjingle kommt wieder

Das „Weekend-Feeling“ um den Sahnejoghurt von Zott zählt mit zu den Werbe-Evergreens der vergangenen Jahre. Jetzt kehrt der Kultjingle im Zuge einer Promotion zurück. Unter dem Motto „Dein Zott Weekend Feeling“ gibt es noch bis August 2024 insgesamt 111 Wochenend-Auszeiten im Wert von über 100.000 Euro zu gewinnen.

Die Mechanik: Ein beliebiges Zott Sahne Joghurt Produkt kaufen, Kassenbon auf https://www.zott-weekend-feeling.de/hochladen. Und eine der vorgegebenen Wochenend-Auszeiten (Städtereise, Entspannungswochenende, Bootstour usw.) aussuchen oder eine individuelle Idee einreichen. Dann wird nur noch etwas Glück erforderlich.

Verwandte Artikel

Markt

Sorge wächst

Auch Italien spürt die aktuelle Marktschwäche...
News

Veränderungen bei Fayrefield Ingredients

Dänischer Investor Erhvervsinvest erwirbt Mehrheit...
Markt

Kieler Rohstoffwert Oktober 2025

ife berechnet den monatlichen Rohstoffwert mit 39,1 Cent...
Unternehmen

Sahnelikörhersteller wechselt den Besitzer

Stockmeier Group übernimmt Creamy Creation...
Länderbericht

Pecorino Romano DOP in Gefahr

Scharfe Kritik an den neuen Produktionsvorschriften...
Länderbericht

0,8% mehr Rohstoff

Italienische Anlieferung im ersten Halbjahr...
Nach oben scrollen