Bildquelle: Foto: Emmi Luzern
News
Quelle: Emmi AG, Luzern

Kalter Kaffee heizt die Absätze an

Auf zwei Jahrzehnte Erfolgsgeschichte mit Caffè Latte blickt die Emmi-Gruppe in diesem Jahr zurück. Vor 20 Jahren hat Emmi als Pionierin mit einer Inspiration aus Japan den Schweizer Kaffeemarkt neu belebt und Millionen Menschen überzeugt und begeistert. Caffè Latte von Emmi war der erste Ready to Drink-Kaffee in Europa und schuf damit eine neue Genussgewohnheit: kalten Kaffee für unterwegs. 

Mit Schweizer Pioniergeist und großer Innovationskraft haben wir mit Emmi Caffè Latte nicht nur einen herausragenden Genussmoment, sondern auch einen neuen Lifestyle geschaffen“, sagt Ricarda Demarmels, CEO der Emmi Gruppe.

Gefeiert wird mit einer Party am Hauptbahnhof in Zürich. Nebst musikalischen Highlights mit Andryy und einem „Surprise Act“ sowie dem Auftritt des ehemaligen Markenbotschafters Tom Lüthi, startet Emmi mit einer neuen Innovation «Cookies & Cream» in das Jubiläumsjahr.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Weiteres Werk bestreikt

Beschäftigte im FrieslandCampina-Werk in Nuenen legen Arbeit nieder...
Markt

Weniger Sonderaktionen

ARD Marktmagazin "mex" über die Angebotspolitik des deutschen Handels...
Unternehmen

Zahlen zum Träumen

Indische Molkerei plant mit enormen Wachstumsraten...
Länderbericht

2%iger Anstieg der Exporte

UK: Daten zum Mopro-Handel im 1. Quartal...
News

Aus für Anbindehaltung

Niedersachsen prescht vor...
Länderbericht

Maßnahmen gegen Dumping

Brasilien geht gegen Uruguay und Argentinien vor...
Nach oben scrollen