Zott pure Joy
Quelle: Zott

Zott Gratis löffeln!

Von Anfang Januar bis Ende März können Verbraucher die cremige pflanzliche Joghurtalternative Pure Joy von Zott gratis probieren. Wer ein Produkt kauft, scannt den QR-Code auf der Rückseite des On-Pack Stickers „Jetzt gratis löffeln!“, folgt der Anweisung im Web Chat, fotografiert den Kassenbon und erhält den Kaufpreis zurück. Das Werbemittelpaket für den Handel umfasst Wobbler, Scheibenaufkleber und Regalschienen für das Kühlregal. Als Zweitplatzierung bietet Zott eine Schütte mit Jutebeuteln, die mit fünf verschiedenen coolen Sprüchen wie zum Beispiel „Beutel jut, Alles jut!“ oder „Willst du mit mir löffen?“ versehen sind. Wer drei Pure Joy Produkte kauft, erhält einen Beutel gratis. Die Cashback-Promotion und Zugabe-Aktion werden unterstützt durch Influencer-Kampagnen, Shopping-Apps und POS-Radio.

Verwandte Artikel

News

Rückstände und Kontaminanten in Milch

Online-Seminar der muva Kempten...
Länderbericht

Milch muss raus

Marktstabilisierungs-Maßnahmen in der Schweiz...
Markt

Erstaunliche Steigerung

Leprino-Chef kommentiert die Rohstoffsituation...
Unternehmen

Neues Vertriebszentrum eröffnet

Granarolo UK investiert 10 Mio. Pfund...
Sortiment

Ende einer “Verbrauchermarke”

Die von Verbrauchern getragene Initiative „Du bist hier der Chef!“...
Länderbericht

Fast 12% Wachstum

Prognose für die indische Milchwirtschaft...
Nach oben scrollen