„Leerdammer-Feeling“ am Point of Sales „Genuss geht vor“ heißt es jetzt bei Bel Deutschland im Zusammenhang mit dem Start einer neuen Kampagne für Leerdammer. mehr
POS-Aktion zur Grillsaison 10.03.2014 Unter dem Motto „Echt hip: Arla Buko als Dip“ eröffnet Arla Foods die Grillsaison und führt eine auffällige Promotion am POS durch. mehr
Thekenpromotion für Tête de Moine AOP Die SCM startet im April eine weitere Aktion, um den Absatz von Tête de Moine AOP an den Bedienungstheken in Deutschland zu forcieren. mehr
Thekenpromotion für Emmentaler AOC 10.03.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) führt von April bis Mai eine Thekenpromotion für Schweizer Emmentaler AOC durch. mehr
Castello verlost edle Etageren 10.03.2014 Arla Foods startet kurz vor Ostern eine Aktion zur Förderung des Abverkaufs seiner Marke Castello an den Bedienungstheken. mehr
Mäusefestival an der Theke 10.03.2014 Bis April unterstützt die nordholländische Käserei Cono Kaasmakers ihren Beemster mit einem fröhlichen Mäusefestival an der Bedienungstheke. mehr
Natürlicher Genuss in Berlin 10.03.2014 Bereits zum 79. Mal fand in Berlin mit der Grünen Woche die weltgrößte Verbraucherschau für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau statt. mehr
Drei Sammelaktionen zur Fußball-Weltmeisterschaft 10.03.2014 Danone Deutschland startet anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft im April eine breit angelegte Fußball-Promotion. mehr
Rougette Ofenkäse dreht auf 10.03.2014 Die Käserei Champignon gibt jetzt im Fernsehen wieder richtig Gas für die Marke Rougette Ofenkäse. mehr
Mäusefestival an den Käsetheken 10.02.2014 Mit einem fröhlichen Mäusefestival will der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers bis April Leben an die Käsetheken bringen und die Marke Beemster dort auffällig in Szene setzen mehr
Großer Auftritt für die Biene Maja 10.02.2014 Bestärkt durch den großen Erfolg der neuen Lizenzfigur Biene Maja werden die Bauer-Kinderprodukte auch in diesem Jahr wieder groß in Szene gesetzt. mehr
Anzeigenkampagne für die Joghurtklassiker 10.02.2014 Die Privatmolkerei Bauer hat eine groß angelegte Printkampagne für ihre Joghurtklassiker gestartet. mehr
Kopie von Großer Auftritt für die Biene Maja 10.02.2014 Bestärkt durch den großen Erfolg der neuen Lizenzfigur Biene Maja werden die Bauer-Kinderprodukte auch in diesem Jahr wieder groß in Szene gesetzt. mehr
Neue TV-Kampagne für Actimel 10.02.2014 Danone Deutschland hat eine neue TV-Kampagne für die Marke Actimel gestartet. mehr
Mit Kerrygold nach Irland 10.02.2014 Die IDB Deutschland GmbH und das Online-Reisebüro opodo.de schicken jetzt Irland-Fans auf eine Reise auf die grüne Insel. mehr
Le Gruyère macht wieder glücklich 07.01.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH unterstützt den Absatz des Schweizer Le Gruyère AOP. mehr
Charity-Aktion mit Helene Fischer 07.01.2014 Mit einer außergewöhnlichen Charity-Aktion hat Butterspezialist Meggle mit seiner neuen Markenbotschafterin Helene Fischer den diesjährigen RTL-Spendenmarathon zugunsten „RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt. mehr
„Glühende Umsätze“ mit Mini Babybel 07.01.2014 Bel Deutschland will jetzt den Umsatz mit Mini Babybel zum Glühen bringen und für einen heißen Start ins neue Jahr sorgen, heißt es in Grasbrunn. mehr
Theken-Aktion für Schweizer AlpenTilsiter 07.01.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH startet Mitte Februar eine neue Aktion zur Steigerung des Abverkaufs von Schweizer AlpenTilsiter an den Bedienungstheken. mehr