Mit einer außergewöhnlichen Charity-Aktion hat Butterspezialist Meggle mit seiner neuen Markenbotschafterin Helene Fischer den diesjährigen RTL-Spendenmarathon zugunsten „RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt. Mit einer Spende konnten Fans ein einzigartiges „Meet & Grill“ mit der Sängerin und Künstlerin ersteigern. Backstage vor einem Konzert im Sommer war es dann so weit: Bestens gelaunt ließen sich die zehn Fans mit den höchsten Geboten beim exklusiven „Meet & Grill“ mit Helene Fischer die Baguettes und Butterzubereitungen von Meggle zu Fleisch, Würstchen und Salat schmecken. Dabei wurde auch gemeinsam auf die Spendensumme in Höhe von 6.829,43 Euro angestoßen.
Diesen Betrag stockte Thilo Pomykala, Geschäftsleitung Marketing und Produktentwicklung bei Meggle, während seines Besuches im TV-Studio des RTL-Spendenmarathons nun um weitere 30.000 Euro auf. Den Scheck übergab er im RTL-Studio an Wolfram Kons, RTL-Charity-Gesamtleiter und Moderator des 24-stündigen RTL Spendenmarathons.
Datum: 2014-01-07 05:15:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung