Muttertags-Promotion für Tête de Moine Die Switzerland Cheese Markeing GmbH führt eine Promotion für die Steigerung des Abverkaufs von Tête de Moine an den Bedienungstheken zum Muttertag durch. mehr
„Winter abschütteln“ mit Actimel 10.04.2018 Danone Deutschland führt unter dem Motto „Winter abschütteln“ eine Gewinnspiel-Promotion für das Sortiment Actimel durch. mehr
Fitness-Kampagne für Exquisa Die Karwendel-Werke animieren auch in diesem Jahr die Verbraucher mit der „Fit in den Frühling-Kampagne“ dazu, sich bewusster zu ernähren, ein paar Pfunde zu verlieren oder sich einfach mal wieder etwas Gutes zu tun mehr
Zugabeaktionen für Beemster 10.03.2018 Der nordholländische Käsehersteller Cono-Kaasmakers führt gleich zwei Zugabeaktionen für die Marke Beemster an den Bedienungstheken durch. mehr
Appenzeller inspiriert mit Rezepten 10.03.2018 Mit einer neuen Appenzeller-Rezeptaktion will die Switzerland Cheese Marketing GmbH Kunden direkt an der Käse- oder Prepack-Theke zum Kauf des schweizerischen Käseklassikers inspirieren. mehr
Thekenpromotion zum “Dahinschmelzen” 10.03.2018 Nudeln + Käse. Auf dieses „Duo zum Dahinschmelzen“ setzt die Käserei Champignon bei ihrer aktuellen Thekenpromotion. mehr
Die „Heimat der Frische“ im Fernsehen 10.03.2018 Das Deutsche Milchkontor setzt in seiner Kommunikation für seine Hauptmarke Milram auch in diesem Jahr auf die emotionale Aufladung der „Heimat der Frische“. mehr
Käsebrötchen-Wettbewerb Nr. 8 10.03.2018 Die Heinrichsthaler Milchwerke in Radeberg haben zum nunmehr achten Mal den Heinrichsthaler Käsebrötchen-Award ausgeschrieben. mehr
Thekenpromotion für Tête de Moine AOP 10.03.2018 Im April und im Mai soll die neue Promotion für Tête de Moine AOP den Konsumenten wieder besonderen Appetit auf die blumig-würzigen Rosetten machen. mehr
Kommunikationsoffensive für Kiri 10.03.2018 Bel Deutschland startet das neue Jahr mit einer Promotion für die Marke Kiri. mehr
Schneeballschlacht im Internet 10.03.2018 Das Molkereiunternehmen Ehrmann sorgt mit dem Gewinnspiel Obstgarten Hüttenspaß-Schneeballschlacht bis Ende Februar wieder für Spaß und Unterhaltung im Internet. mehr
Katz-und Maus-Spiel für Joghurts mit der Ecke 10.03.2018 Ein tierisch leckeres Katz-und-Maus-Spiel wartet ab sofort in den Kühlregalen auf genussreiche Mitspieler, kündigt die Molkerei Müller an. mehr
Kaltbach-Promotion an den Käsetheken 10.03.2018 Emmi Deutschland führt in diesem Frühjahr eine Promotion an den Käsebedienungstheken durch. mehr
Mehr Aktivität im Alltag 10.03.2018 Das neue Jahr steht bei Arla Foods ganz im Zeichen guter Vorsätze und innerer Stärke. mehr
„Zärtlichkeit in jeder Packung!“ 10.03.2018 Zu Beginn des Jahres 2018 will die Marke Géramont mit der „Zärtlichkeit in jeder Packung!“-Promotion für starke Kaufimpulse sorgen. mehr
Deutschland macht blau 10.03.2018 Die Molkerei Weihenstephan hat eine deutschlandweite Promotion unter dem Motto „Deutschland macht blau“ gestartet, bei der Verbraucher eine Urlaubsprämie gewinnen können. mehr
Sprücheklopfen mit Mini Babybel 10.01.2018 Bel Deutschland will jetzt wieder für Spaß unter Kollegen sorgen. mehr
Kniffel-Aktion für Bergbauern-Schnittkäse 10.01.2018 Die Bergader Privatkäserei veranstaltet im Internet ein neues Gewinnspiel, das so genannte Käse-Kniffel. mehr
Frischer Wind an den Käsetheken 10.01.2018 Drehende Windmühlen sind das Herzstück der POS-Aktion, mit der die nordholländische Käserei Cono Kaasmakers ab KW 5 die Marke Beemster an den Käse-Bedienungstheken in Szene setzt. mehr