Rezepte-Aktion für die Bedienungstheken Die Branchenorganisation Comté, in Deutschland vertreten durch das Büro45/Comté in Stuttgart, bietet dem Handel jetzt appetitanregende Rezeptdisplays für die Käsetheke an. mehr
Sondereditionen von Cheese Tiger und Monte 10.09.2018 In Kooperation mit Mattel und den Marken Barbie und Hot Wheels hat die Molkerei Zott zwei Sondereditionen ihres Milchcremedesserts Monte und des Käsesnacks Cheese Tiger in die Kühlregale gebracht. mehr
Onpack-Promotion für Bioprodukte Die Schwarzwaldmilch bewirbt ab Oktober die Produkte Bio Frische Vollmilch und Bio Naturjoghurt im Glas mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne inklusive POS-Plakatierungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen. mehr
Mini-Display für neue Senfsauce 10.09.2018 Wolfram Berge hat für seine neue Honig-Dill-Senfsauce ein Mini-Display für die professionelle Verkaufsunterstützung entwickelt. mehr
Neuer Auftritt für das Harzbube-Sortiment 10.09.2018 Ab Oktober stattet die Käserei Loose ihre Harzbube-Produkte mit dem Störer „Von Natur aus mit Calcium“ aus. mehr
Probieraktion für Fruchtsenfsaucen 10.09.2018 Das Wolfram Berge Importhaus für Delikatessen bietet dem Handel jetzt eine neue VKF-Aktion an, mit der die Frischetheken die Kunden zur stillen Verkostung animieren sollen. mehr
Zeit für eine Picknick-Pause 10.09.2018 Noch bis Ende September verlost die Molkerei Rücker auf ihrer Internetseite molkerei-rücker.de 50 Picknick-Sets. mehr
Gemeinsam unterwegs 10.09.2018 Erstmalig präsentieren sich in einer internationalen Drei-Jahres-Kampagne die drei Käse Pecorino Romano DOP, Pecorino Sardo DOP und Fiore Sardo DOP dem Handel sowie den deutschen Verbrauchern. mehr
Magazine für Käseliebhaber 10.09.2018 Das französische Unternehmen Savencia Fromage & Dairy hat zwei Zeitschriften vorgestellt, mit denen seine verschiedenen Sorten wie Geramont, Saint Albray und Chaumes unterstützt werden sollen. mehr
Leckeres Weihnachtspräsent 10.09.2018 Der niederländische Schnittkäsespezialist Wijngaard Kaas hat bereits die Weihnachtssaison eingeläutet. mehr
Sommerliche Genussideen 10.09.2018 Noch bis Ende September macht an den Bedienungstheken die Rezeptaktion mit drei sommerlich-leichten Genussideen Appetit auf Le Gruyère AOP. mehr
Malwettbewerb 10.09.2018 Das Thema Tierwohl hat sich die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers schon seit einigen Jahren auf die Fahne geschrieben und transportiert diese Botschaft mit kreativen Aktionen bis zum Kunden. mehr
Zusatzverkauf mit Probiergläschen 10.09.2018 Wenn ein Produkt wie „Das Original“ von Wolfram Berge Tessiner Fruchtsenfsaucen 50 Jahre wird, ist das ein Grund zu feiern. mehr
Die Hexenzeit kommt 10.09.2018 Auch wenn Halloween erst in der Nacht auf den 01. November ist, wirft sie bereits Anfang Oktober ihre Schatten voraus. mehr
Käse-Geschenkset zum Weihnachtsfest 10.08.2018 Der niederländische Käse-Affineur Wijngaard Kaas bereitet sich schon jetzt auf das Weihnachtsgeschäft vor und hat dazu einen speziellen Artikel entwickelt, eben den Weihnachtskäse. mehr
Malwettbewerb an den Bedienungstheken 10.08.2018 Der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers führt von KW 35 bis KW 39 eine Aktion für seine Marke Beemster durch. mehr
Sommerliche Rezeptaktion für Le Gruyère AOP 10.08.2018 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht von August bis einschließlich September am POS mit einer Aktion mit drei sommerlich-leichten Rezeptideen Appetit auf Le Gruyère AOP. mehr
Picknickkorb-Verlosung im Internet 10.08.2018 Die Molkerei Rücker verlost bis Ende September auf der Website www.molkerei-ruecker.de 50 Picknick-Sets. mehr